Die »Bildpersonlisierer« von DirectSmile brauchten ein schönes Aushängeschild für ihr eigenes Produkt. Bei diesem Beispiel haben wir für Gestaltung und HTML-Umsetzung gesorgt, den Versand besorgte DirectSmile über seine Software selbst.
... und so eine Variante hatten auch wir vorher noch nicht gemacht: Ein HTML-Newsletter mit personalisiertem Flash - umso schöner, dass alles reibungslos funktioniert hat.
Für das Swissôtel in Zürich sollte eine Newsletter-Serie entworfen werden, mit der die Umbauarbeiten am hoteleigenen Convention Centre begleitet werden konnten. Neben einem schicken Aussehen, war besonders eine Anforderung knifflig: Das Ganze musste zwingend auf Lotus Notes funktionieren - hat es.
Bei crusz besorgen wir die Newsletter wirklich von A-Z: Das grafische Template stammt von uns, die HTML-Umsetzung und in den meisten Fällen sogar der Inhalt (bloß das Bildmaterial schießen wir nicht selbst). Auch den Versand übernehmen wir – schlicht und schön.